100% kommunales Unternehmen
im echten Sinne des Wortes

Wir sind ein kommunales Unternehmen, weil wir uns durch eine kommunale Eigentümerstruktur auszeichnen. Das Gemeinschaftliche und Gesellschaftliche sind auch ein entscheidender Teil unseres Selbstanspruchs. Als kommunaler Dienstleister arbeiten wir mit unseren Partnern für unsere Partner und sind den Oberösterreicherinnen und Oberösterreichern verbunden und verpflichtet.

Unsere kommunale Eigentümerstruktur besteht aus allen 442 oberösterreichischen Gemeinden und Städten, den 15 Bezirksabfallverbänden, 3 Statutarstädten sowie dem Landesabfallverband, den Umweltprofis. Diese Einheit in der Vielfalt garantiert Sicherheit, Transparenz, Vertrauen und bildet die beste Basis für eine Beständigkeit, die langfristige Stabilität und Kontinuität in Zeiten wechselnder globaler Rahmenbedingungen gewährleistet.
Dieses Netzwerk der Umwelt-Profis ist ein Markenzeichen höchster Kompetenz.

 

Mit uns ist Oberösterreich in besten Händen.